Musikverein Markt Aislingen

Sponsoren

Poloshirts Für die Musiker des Musikvereins Markt Aislingen gehören Musik und Tracht zusammen. Die schmucken Trachten haben Wiedererkennungswert und stärken das Gemeinschaftsgefühl. Wenn sie mal keine Tracht anhaben sieht man sie in einheitlichen roten Poloshirts. Wir bedanken uns bei Josef Werner Schneider, durch dessen finanzielle Unterstützung eine Neuanschaffung möglich war. Sein Firmenlogo ziert nun unseren rechten Arm.

Anhänger

Zum Transport der Anlage, des Schlagzeugs und des Equipment war die Anschaffung eines Hängers dringend notwendig geworden. Am 23.02.2014 konnten wir unseren neuen Anhänger stolz den Sponsoren präsentieren. Wir freuen uns nun darauf, den Hänger bei zahlreichen Auftritten in der Öffentlichkeit zu präsentieren und sind stolz darauf, die Firmen, den Markt Aislingen sowie den Verein damit repräsentieren zu dürfen. Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen bedanken, die zur Realisierung dieses Projektes beigetragen haben.
Musikverein Markt Aislingen

Sponsoren