Aktuelles

01.11.2019

Unser neuer Dirigent

Unsere Suche war erfolgreich, denn seit Oktober haben wir wieder einen neuen Dirigenten. Wir heißen Franz ganz herzlich Willkommen in unserem Verein.

05.10.2019

Oktoberfest im Schützenheim Weisingen

Wir waren zu Gast bei Norbert Tölk im Schützenheim in Weisingen. Mit stimmungsvollen Hits zum Mitsingen und Tanzen sowie vielen Schunkelrunden verbrachten wir einen unterhaltsamen Abend mit einem super Publikum.

21.09.2019

Oktoberfest in Ellerbach

Am Samstag veranstaltete  der TSV Ellerbach sein alljährliches Oktoberfest. Während sich die Besucher ihr Grillhendl oder Schweinshaxe mit original Augustiner Oktoberfestbier schmecken ließen, sorgten wir mit zünftiger Blasmusik für Unterhaltung. Später starteten wir mit unserem Stimmungsprogramm aus Schlagern, Oldies und aktuellen Hits durch. Für die Bedienungen spielten wir natürlich wieder den “Zillertaler Hochzeitsmarsch”. 

28.07.2019

Gartenfest in Fristingen

Kurz vor unserer Sommerpause spielten wir bei den Donautalern, auf ihrem Gartenfest in Fristingen. Trotz einiger Regenwolken herrschte eine ausgelassene Stimmung bei uns und unserem Publikum.

21.07.2019

Dorfplatzfest in Baumgarten

Auch dieses Jahr umrahmten wir den Frühschoppen und den Mittagstisch auf dem Dorfplatz in Baumgarten. Auch der kurze Regenschauer am Mittag brachte der Stimmung keinen Abriss. Nochmal ein herzliches Dankeschön an die freiwillige Feuerwehr Baumgarten.

13.07 - 14.07.2019 Unser alljährliches Gartenfest

Ein Herzliches Dankeschön an alle Besucher, Aktive und Helfer. Auch in diesem Jahr begann unser Gartenfest am Samstag mit dem Vereinswettkampf. 14 Teams stellten sich wieder den kniffligen Aufgaben. Mit einem festlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche startete der Festsonntag. Bei Sonnenstrahlen und sommerlichen Temperaturen konnten wir wieder zahlreiche Gäste auf dem Gelände der Raiffeisenbank begrüßen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musikverein “Frisch voran” Syrgenstein e. V. Nachmittags zeigten unsere Jungen und Mädchen der Früherziehung was Sie drauf haben. Unter der Leitung von Uschi Schwarzmann unterhielten unsere Jüngsten die Besucher mit Musik und Gesang. Zum Festausklang am Abend umrahmte der Musikverein Konzenberg e. V. gekonnt unser Gartenfest. Auch 2020 findet wieder unser Gartenfest statt und würden uns freuen Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Musikverein Markt Aislingen
weitere Bilder weitere Bilder